Gartentipp Juli 2016


Liebe Gartenfreunde,

der heutige Gartentipp ist ein Ausflugstipp.

Wie wäre es z.B. mit einem Besuch bei Garten Picker, dem 3.000 qm großen Staudenparadies in Borken Weseke?

IMG_8880 IMG_8890 IMG_8891

Am 02. und 03. Juli finden dort wieder die beliebten Gartentage statt. Aber auch sonst ist es bei schönem Wetter (und sogar bei leichtem Regen, wie selbst erprobt) immer ein gutes Ausflugsziel in unserer Nähe.

Genießt doch einmal einen entspannten Bummel durch den abwechslungsreichen und romantischen Staudengarten, in dem es viel zu entdecken gibt. Viele versteckte Ecken und das Gartencafé laden zum verweilen und träumen ein.

In der dazugehörigen Gärtnerei und der Deko-Scheune können im Anschluss wunderbar neu gewonnene Ideen umgesetzt und neue Pflanzen und Deko-Elemente für den eigenen Garten erstanden werden.

Habt Ihr auch gute Ausflugstipps für Gartenfreunde? Dann freuen wir uns, diese hier in den kommenden Monaten veröffentlichen zu können.

Ich wünsche Euch einen (hoffentlich) sonnigen Juli!

Gut Grün

Kirstin

 

http://www.garten-picker.de

 

Öffnungszeiten

Montag                                   geschlossen

Dienstag bis Freitag:             9.30 – 12.30 Uhr         14.00 – 18.00 Uhr

Donnerstags (im Sommer):  9.30 – 12.30 Uhr         14.00 – 21.00 Uhr

Samstag:                                9.30 – 14.00 Uhr